Willkommen
Wir bieten an
Hof und FeWo
Über uns
Reitschule
Aktuelles 2016
20 Jahrfeier 2014
Pferdezucht
Verkaufspferde
Pferdepension
Aktivitäten
Erinnerung an Paul
Impressionen
Kontakt und Buchung
Presse und Echo
Preise
Gästebuch
Links
Impressum

 

                                      In Gedenken an Paul Wehmeyer

 

Wir vermissen unseren großväterlichen Freund, der Monty und mich bei Wind und Wetter; ob früh, ob spät, immer unterstützt hat. Nicht nur als Trainer stand er uns stet's zur Seite, auch als Mentor und Freund war Paul immer für uns da. Bei uns hat er sich besonders um den jungen Hengst Monty und seine Reiterin Katharina verdient gemacht. Bei Wind und Wetter, ob früh, ob spät, war er da wenn er gebraucht wurde. Er hat beide trainiert und motiviert und stand bei der Turnierteilnahme zur Seite. 

  

 

 

 

 Vergessen werden wir unseren Paul nie, denn in unseren Herzen lebt er weiter.