Willkommen
Wir bieten an
Hof und FeWo
Über uns
Reitschule
Seit 2009 FÖJ
Pferdezucht/ Hengste
Pferdepension
Aktivitäten
Aktivitäten 2016
Umzüge und Erntefest
Messe Tierwelt 2012
Hansepferd u. Mela
Turniere
Impressionen
Kontakt und Buchung
Presse und Echo
Preise
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz

Aktivitäten, Shows, Ausritte in die Natur, Hausturniere,

Umzüge, Messen, Reitschule & Sonstiges

 

 

 

Eckhard Schörfke und Rüdiger Siggelkow in der Einhorn-Anspannung mit Sulaika, Merle und Maja.

 

 

 

Dorle und Silja halten die Hüte fest!

Viel Spaß hatten wir wieder auf dem Landgestüt in Redefin im Showprogramm.

       
   

 

 

 

Herbstausflüge

Jedes Jahr im Oktober machen wir eine gemütliche Herbstausfahrt mit Reitern und Gespannen. Bei schönstem Herbstwetter hatten Groß und Klein viel Spaß. Unser Ziehl war schon zweimal die Hechtfortschleuse an der Elde, wo der Gastwirt Herr Jäckel ein deftiges Mittagessen servierte. Gut gelaunt und gestärkt ging es wieder zurück.

   

 

 

 

                            

 

                                           

 

Hausturnier

Einmal im Jahr findet unser Hausturnier statt. Bei Spiel, Spaß und einigen Prüfungen

zeigen die Kleinen und Großen Reiter was sie alles gelernt haben.

 

Mit viel Freude werden die Pferde

für die Kleinen vorbereitet.

 

Reitartikel können auch gekauft werden.

   

 

   

Gratulation von den jahrelangen Richtern wie HanneloreTräger u.a..

 

Die Reiter können gleich mitteilen wieviel Spaß und Freude sie hatten.

   
     

 

 

   

Show - Programm kommt auch vor.